Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Michael Grassinger (Mittwoch, 07 März 2012 00:17)

    hallo Sven MELDE DICH MAL GRÜßE MICHAEL

  • #10

    Sabine (Donnerstag, 23 Juni 2011 13:58)

    Echt Klasse!!! Habe alles durchstöbert,mir viele,nette Bilder angesehen.Die Seite ist nur schön. Liebe Grüße aus dem HOHEN NORDEN

  • #9

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 15:58)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #8

    Heiko (Dienstag, 10 August 2010 19:35)

    Hey Coach, ist ne geile Sache deine Homepage!
    Grüssle Heiko

  • #7

    Eva (Samstag, 10 Juli 2010 10:09)

    Hi Sven,
    na seid ihr noch gut home gekommen mit deinen jungs. wir sind gestern heim ;-(!
    dann mal noch ein schönes wo.ende
    gruß
    Eva

  • #6

    Ralf Morath (Mittwoch, 30 Juni 2010 10:14)

    Hallo Sven durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestossen.Einfach Super.Ich hoffe Du kennst mich noch aus alten Stegner Zeiten als Torwart .Hoffe dir gehts gut glaube ja. Hab gesehen ,dass du jetzt auch im Trainergeschäft tätig bist.Bin ja auch schon Jahre unterwegs als Trainer.Wenn Du mal Lust hast auf ein Vorbereitungsspiel können wir gerne mal eins ausmachen . Ab der Saison 2010 gehe ich als Trainer zum SC Tiengen /Frbg.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #5

    Matze (Dienstag, 16 März 2010 18:01)

    Hey Coach,
    des mit dem Fitnessstudio, ok.
    Aber dann noch solche Bilder...
    ^^
    Gruß Matze

  • #4

    Sylvia (Freitag, 15 Januar 2010 00:06)

    Hallo Sven,
    da hast du eine supertolle Homepage erstellt - Gratulation! Viel Glück bei und natürlich mit deinem neuen Verein :-)

  • #3

    Egon (Mittwoch, 19 August 2009 11:08)

    Hallo Sven
    ist Super geworden.... weiter so

  • #2

    simon (Donnerstag, 13 August 2009 18:15)

    Hallo Freunde,
    du hörst doch eh nicht auf wenn sie mal einen brauchen

  • #1

    mitch (Dienstag, 04 August 2009 13:51)

    coole bilder von der abschlussparty