Bundestagswahl 2021

Am Sonntag den 26. September  2021 finden die nächsten Bundestagswahlen für die Bundesrepublik Deutschland statt.

 

In den letzten Monaten, seit März 2020, werden den Bürgerinnen und Bürgern mehr und mehr Grundrechte des Grundgesetzes genommen. Dies habe ich zum Anlass genommen, mich politisch zu engagieren.

 

Mein Ziel und auch das vieler weiteren besorgten Menschen und Unternehmer die Grundrechte wieder herzustellen. Dabei hoffe ich, auf sehr viele Helfer und Unterstützer. Es muss in Deutschland wieder möglich sein, eine konstruktive Kommunikation und viele Diskussionen zu führen.

 

Daher habe ich mich entschlossen, für einen Sitz im Deutschen Bundestag über die Landesliste Baden-Württemberg zu kandidieren.

 

https://diebasis-bw.de/bundestagswahl/vorstellung-der-landeslisten-kandidaten/sven-thoma/