Die Geschichte meines Vaters, ein Film vom ZDF

Mein Vater ist 76. Er stehe mitten im Leben, denken er, meine Mutter, die Enkelkinder, seine Freunde und auch ich. Das Leben macht ihm Spaß, er genießt die Rente und die Zeit mit seiner Familie. An einem Freitagnachmittag kommt ganz überraschend ein Hirnschlag. Für solche Fälle hatte er eine Patientenverfügung verfasst, auf keinen Fall lebensverlängernde Maßnahmen. Ja nicht an einer Maschine hängen müssen! Das ist ihm wichtig.

 

Aber mit viel Kraft, Mut und jede Menge zusprache kommt er wieder auf die Beine und genießt sein Leben.

 

Wir alle sind sehr dankbar dafür!

 

 

Hier der Link für die Seite des ZDF, auf dem der Film zu sehen ist.

Die Mediabibliothek (links neben dem Text) öffnen und den Film anschauen.

 

Link zum Film!

 

Quelle: zdf.de